Siwss Jam 2024
Kommt mit zum wichtigsten Parkour Jam der Schweiz.
WPF Camp 2024
Erfahre mehr übers WPF Camp...
Parkour Training 2024
Erfahre mehr übers WPF Training im neuen Jahr..
Anmeldungen verfügbar!
Ihr könnt nun WPF Mitglieder werden...
WPF Training
Trainingsstart ab dem 21. August! Klicke hier für mehr...
Keine "Freien Trainings" mehr
Liebe MitgliederOverground und die World's Parkour Family wachsen stärker zusammen. Diese Fusion...
Parkour Training draussen
Parkour wird auch draussen trainiert. Wir möchten mit allen Gruppen mindestens 1x pro Woche an verschiedenen Spots in Basel und Umgebung sein.
Neue Trainingszeiten
Wie schon angekündigt: Die Trainingszeiten verschieben sich leicht. Bisherige WPF Mitglieder trainieren weiterhin im WPF Training "Advanced". Siehe hier die neuen Zeiten oder wechsle zum Kalender. Die neuen Trainingszeiten gelten per sofort.
Overground & WPF
Overground und die World's Parkour Family wachsen stärker zusammen! Dies bringt einige Veränderungen mit sich. Weitere Informationen folgen...
Trainings nach den Herbstferien 2022
Ab sofort gibt es keine Gruppen mehr. Wir trainieren alle zusammen im WPF Training.